Die Aufgabe des HITfabrik Künstlermanagements

Die Aufgabe des HITfabrik Künstlermanagements ist:

  • die Erstellung von Künstlervermarktungsstrategien
  • die Planung und Durchführung von Künstler-Projekt-Vermarktungs-Aktionen
  • die Planung und Festlegung des Produktions-Ablaufes und -Aufwandes
  • die professionelle Markteinführung des Künstlers
  • die notwendige Betreuung des Künstlers verantwortlich durchzuführen, so dass dieser sich voll auf die künstlerische Tätigkeit konzentrieren kann
  • alle störenden Umfeldeinflüsse von dem Künstler so weit es geht fernzuhalten
  • nach einer Istzustands-Analyse des Künstlers und seiner Projekte das CI festzulegen
  • die administrativen Angelegenheiten für den Künstler durchzuführen (Buchhaltung, Finanzkonzept, Steuer, ...)
  • im Namen des Künstlers die Vertragsabwicklungen durchzuführen
  • als persönlicher Berater des Künstlers tätig zu sein
  • als Privatsekretär des Künstlers tätig zu sein
  • u.s.w. ...

zum Seitenanfang