Die Aufgabe des HITfabrik Künstlermanagements
Die Aufgabe des HITfabrik Künstlermanagements ist:
- die Erstellung von Künstlervermarktungsstrategien
- die Planung und Durchführung von Künstler-Projekt-Vermarktungs-Aktionen
- die Planung und Festlegung des Produktions-Ablaufes und -Aufwandes
- die professionelle Markteinführung des Künstlers
- die notwendige Betreuung des Künstlers verantwortlich durchzuführen, so dass dieser sich voll auf die künstlerische Tätigkeit konzentrieren kann
- alle störenden Umfeldeinflüsse von dem Künstler so weit es geht fernzuhalten
- nach einer Istzustands-Analyse des Künstlers und seiner Projekte das CI festzulegen
- die administrativen Angelegenheiten für den Künstler durchzuführen (Buchhaltung, Finanzkonzept, Steuer, ...)
- im Namen des Künstlers die Vertragsabwicklungen durchzuführen
- als persönlicher Berater des Künstlers tätig zu sein
- als Privatsekretär des Künstlers tätig zu sein
- u.s.w. ...