Die Aufgabe der HITfabrik PR-Künstleragentur
Die Aufgabe der HITfabrik PR-Künstleragentur ist:
- die Planung und Durchführung von PR-Konzepterarbeitung
- die Planung und Durchführung von Medienkonzepten
- die Planung und Durchführung von Promotion-Konzepten
- die Planung und Durchführung von Promotion-Aktionen
- die Planung und Organisation von Künstler- und Künstler-Projekt-Präsentationen
- die Planung und Organisation von Tonträger-Projekt-Präsentationen
- die Planung und Organisation von Projekt-Präsentations-Veranstaltungen
- die Gestaltung und Anfertigung der Pressemappe
- die Gestaltung, Anfertigung und Durchführung von Werbe-Informations-Aussendungen (E-Mail, Brief, Fax, ...)
- die Organisation von Rundfunk-Presse-Interviews
- die Vermittlung von Promotionsauftritten
- die Erstellung eines Werbe-Konzeptes
- die Erstellung des Zeit- und Finanzplanes
- die Überwachung von Entwurf, Herstellung und Versand aller gedruckten Werbemittel
- den Aufbau von Medienkontakten im Bereich Print, Radio/TV, Internet, ...
- die Anzeigengestaltung und Buchung für die Werbeplattformen der Print-, Rundfunk-, TV-Medien
- die Erstellung und Gestaltung von Presseinfos
- die Durchführung von Pressekonferenzen
- die Durchführung der Korrespondenz der Werbe- und Pressearbeit
- die Erstellung der Teilnehmerliste für Präsentationsveranstaltungen
- die Teilnehmerregistrierung bei den Präsentationsveranstaltungen
- die Analyse, Nachbereitung und Verarbeitung von Reaktionen
- die Durchführung der Gesamtabrechung
- die Erstellung eines Abschlussberichts
- u.s.w. ...