Die Aufgabe der HITfabrik PR-Künstleragentur

Die Aufgabe der HITfabrik PR-Künstleragentur ist:

  • die Planung und Durchführung von PR-Konzepterarbeitung
  • die Planung und Durchführung von Medienkonzepten
  • die Planung und Durchführung von Promotion-Konzepten
  • die Planung und Durchführung von Promotion-Aktionen
  • die Planung und Organisation von Künstler- und Künstler-Projekt-Präsentationen
  • die Planung und Organisation von Tonträger-Projekt-Präsentationen
  • die Planung und Organisation von Projekt-Präsentations-Veranstaltungen
  • die Gestaltung und Anfertigung der Pressemappe
  • die Gestaltung, Anfertigung und Durchführung von Werbe-Informations-Aussendungen (E-Mail, Brief, Fax, ...)
  • die Organisation von Rundfunk-Presse-Interviews
  • die Vermittlung von Promotionsauftritten
  • die Erstellung eines Werbe-Konzeptes
  • die Erstellung des Zeit- und Finanzplanes
  • die Überwachung von Entwurf, Herstellung und Versand aller gedruckten Werbemittel
  • den Aufbau von Medienkontakten im Bereich Print, Radio/TV, Internet, ...
  • die Anzeigengestaltung und Buchung für die Werbeplattformen der Print-, Rundfunk-, TV-Medien
  • die Erstellung und Gestaltung von Presseinfos
  • die Durchführung von Pressekonferenzen
  • die Durchführung der Korrespondenz der Werbe- und Pressearbeit
  • die Erstellung der Teilnehmerliste für Präsentationsveranstaltungen
  • die Teilnehmerregistrierung bei den Präsentationsveranstaltungen
  • die Analyse, Nachbereitung und Verarbeitung von Reaktionen
  • die Durchführung der Gesamtabrechung
  • die Erstellung eines Abschlussberichts
  • u.s.w. ...

zum Seitenanfang