Die sechs Schritte zum Erfolg

1. Das Briefing und Re-Briefing

In einem ausführlichen Gespräch definieren Sie und die HITfabrik PR-Künstleragentur die Ziele und Vorstellungen für die geplante Präsentation. Die HITfabrik PR-Künstleragentur überprüft die Umsetzbarkeit und präsentiert Ihnen eine Zusammenfassung, sowie eigene Ideen, Anregungen u. ergänzende weiterführende Vorschläge.

2. Die Auswertung

Auf der Basis der verschiedenen Vorschläge eruiert die HITfabrik PR-Künstleragentur die grundsätzliche Durchführbarkeit und erstellt erste Konzeptansätze u. die Grobkalkulation.

3. Die Eingrenzung

Sie und die HITfabrik PR-Künstleragentur stimmen die Konzeptansätze ab und verabschieden die zentrale Veranstaltungsidee, das Motto sowie einen vorläufigen Ablauf.

4. Die finale Konzeption

Die HITfabrik PR-Künstleragentur erarbeitet ein finales Konzept mit Veranstaltungsort, Motto/Titel, Zeit-Ablaufplan, Logistik, Werbemittel, Gastronomie/Catering, Unterhaltungs- u. Rahmenprogramm, Dekoration. Sie verabschieden auf dieser Grundlage das Gesamtkonzept und geben uns das Budget frei.

5. Realisierung u. Durchführung

Es erfolgt die Festbuchung aller vereinbarten Leistungen, das Briefing von Partnern und Zulieferern. Künstler werden gebucht, Werbe-, Dekorations- und Präsentationsmittel entworfen und produziert. Hier nimmt die HITfabrik PR-Künstleragentur in Absprache mit Ihnen eine Feinabstimmung vor und, falls notwendig, entsprechende Korrekturen. Die HITfabrik PR-Künstleragentur sorgt für die komplette Durchführung und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

6. Das "follow-up"

Die HITfabrik PR-Künstleragentur rechnet alle Programmteile zentral mit Ihnen ab, somit ist gewährleistet, dass Sie zum Erreichen des optimalen Erfolgs nur einen zentralen Ansprechpartner haben - die HITfabrik PR-Künstleragentur.

Die von der HITfabrik PR-Künstleragentur garantierte Qualität ermöglicht eine optimale Ausnutzung ihres Budgets!

zum Seitenanfang